Eheringe im Frost

Hochzeitssaison 2016 – offiziell beendet

Jetzt ist es soweit, die Hochzeitssaison 2016 ist nun auch für mich offiziell beendet. Das letzte Shooting bei eisigen Temperaturen in Ochsenfurt und Marktbreit ist im Kasten. Es war diesmal eine extrem lange Saison von Anfang April bis Dezember, und das obwohl ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte zwecks privater Projekte (Hausbau, … ) kürzer zu treten. Natürlich kommt es immer anders als geplant und ich habe es nicht übers Herz gebracht die Anfragen abzulehnen. Das war zwar teilweise stressig, aber ich habe mich wieder sehr über jede Hochzeit gefreut die ich begleiten durfte. Das ist auch der Grund weshalb mein Blog ein Jahr lang brach lag. Sorry an dieser Stelle hierfür. Im kommenden Jahr wird hier wieder deutlich mehr passieren.

Ich werde jetzt erstmal durchschnaufen und für Euch an einem kleinen Video mit ein paar Impressionen aus der Hochzeitssaison arbeiten. Also einfach gelegentlich in meinem Blog reinschauen oder meinen Account bei Facebook liken, dann bleibt ihr automatisch up-to-date.

In diesem Sinne – Danke für das tolle Jahr mit Euch!

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.