Abendsonne über Eibelstadt aus den Weinbergen heraus

Heute gibt es wieder ein Bild aus dem Wettstreit mit einem Foto-Kollegen, der behauptet, Hochzeitsfotografen bzw. Portraitfotografen können keine anständigen Landschaftsaufnahmen machen. Die Aufnahme ist diesmal aus den Weinbergen bei Sommerhausen entstanden mit Blickrichtung Eibelstadt.

Ich habe den Kollegen zwischenzeitlich vom Gegenteil überzeugen können, doch da ich gerade wirklich Spaß an der Sache gefunden habe, mache ich mit der Serie einfach noch ein bisschen weiter. Ein paar nette Motive habe ich noch im Hinterkopf, die darauf warten, umgesetzt zu werden. Also einfach gelegentlich hier reinschauen, ob es schon wieder etwas neues gibt.

Es gibt in der Serie bereits Bilder von Ochsenfurt und Sommerhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.